Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

24.11.2015 – 08:52

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Raum Ellwangen: Einbruch in Wohnhaus; Diebstahl von Motorrad; Verkehrsunfälle

Ellwangen (ots)

Ellwangen: Einbruch in Wohnhaus

Röhlingen: nachdem sie ein Glas an der Terrassentür eingeschlagen hatten, drangen Einbrecher am Montag in ein Wohnhaus am südlichen Ortsende von Röhlingen ein. Wie später festgestellt wurde, fand der Einbruch wohl am Nachmittag, zwischen 16 und 18 Uhr statt. Im Haus wurden mehrere Räume betreten und dort Schränke und Behältnisse durchwühlt und deren Inhalt grob herumgeworfen. Bei einer ersten Durchsicht konnte nicht festgestellt werden, ob die Einbrecher Beute machten. Die Polizei in Ellwangen nimmt unter Telefon 07961/9300 Hinweise entgegen. Dabei sind Beobachtungen jeder Art um die Tatzeit herum genauso interessant, wie Feststellungen von Personen und Fahrzeugen in den Tagen vor dem Einbruch.

Ellwangen: Unfall beim Ausparken

Beim Ausparken ihres Fahrzeuges beschädigte eine 55-jährige DACIA-Fahrerin einen Poller, der neben dem Gebäude des Landgerichts auf dem Marktplatz aufgestellt war. Der Schaden an Poller und Auto beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Ellwangen: Diebstahl von Motorrad

Im Ortsteil Rabenhof wurde aus einer Garage ein Motorrad Honda MD 11 entwendet, an dem die abgemeldeten Kennzeichen HDH-C 986 angebracht waren. Das mit einer roten Sitzbank und einen weißen Tank ausgestattete Zweirad hat einen Zeitwert von ca. 1000 Euro. Der Diebstahl wurde am Sonntagnachmittag bemerkt, kann aber auch schon länger zurückliegen. Die Polizei in Ellwangen nimmt zum Diebstahl und zum Verbleib des Motorrads unter Telefon 07961/9300 Hinweise entgegen.

Ellenberg: Lkw streift Leitplanken auf der Autobahn

Auf der Autobahn 7 kam ein 45-jähriger Lkw-Fahrer am Montagabend zwischen den Anschlussstellen Dinkelsbühl/Fichtenau und Ellwangen nach rechts von der Fahrbahn ab. Gegen 19 Uhr streifte er dort die Schutzplanken auf einer Länge von ca. 100 Metern. Der dabei entstandene Gesamtschaden wurde auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung