Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

10.11.2015 – 10:49

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: einige Unfälle-teils mit Leichtverletzten, Diebstahl von Siloballen

Schwäbisch Hall (ots)

Crailsheim. Unfallflucht

Vermutlich beim Rangieren beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker in der Haller Straße hinter einem dortigen Discounter eine Straßenlaterne, die dadurch umknickte. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Bei dem Unfall, der sich zwischen Samstagnachmittag und Montagmittag ereignete, entstand Sachschaden von rund 1000 Euro.

Crailsheim: Transporter rollte davon

Ein Transporter des Herstellers Iveco machte sich am Montagvormittag in der Straße Alter Postweg selbstständig, da dieser nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichert war. Dabei stieß das Fahrzeug auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen eine Schutzplanke, wodurch gegen 10.45 Uhr Sachschaden von etwa 1000 Euro entstand.

Schwäbisch Hall: Verkehrsunfallflucht

Am Montag gegen 17:30 Uhr beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes im Steinbeisweg den geparkten BMW eines 20-jährigen. Der Schaden beläuft sich auf 2.000 Euro.

Schwäbisch Hall: Aufgefahren

Am Montag gegen 17:50 Uhr bog eine 18-jährige Audi-Fahrerin aus der Tiefgarage eines Einkaufsmarktes in den Steinbeisweg. Dabei fuhr sie auf einen vorausfahrenden 36-jährigen Opel-Fahrer, der die Geschwindigkeit verringerte, um in die Tankstelle des Einkaufsmarktes abzubiegen. Der Sachschaden beläuft sich 2.200 Euro.

Schwäbisch Hall: Vorfahrt missachtet

Am Montag gegen 15:00 Uhr befuhr eine 19-jährige Lenkerin eines Fiat 500 den Bossertweg und wollte nach rechts in den Kreuzwiesenweg einbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer von rechts kommenden 48-jährigen Peugeot-Fahrerin. Dabei kam es im Einmündungsbereich zur Kollision. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Schwäbisch Hall: Fußgänger gestreift

Eine 74-jährige Mercedes-Fahrerin befuhr gegen 14:20 Uhr die Mauerstraße in Richtung Bahnhofstraße. Hierbei streifte sie mit dem Außenspiegel einen auf dem Gehweg entgegenkommenden 46-jährigen Fußgänger am Arm. Der Fußgänger wurde hierdurch leicht an der Hand verletzt. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf 50 Euro.

Ilshofen: Verkehrsunfall

Am Montag gegen 13:20 Uhr befuhr eine 25-Jährige mit ihrem Renault die Kreisstraße von Obersteinach in Richtung Dünsbach. Circa 200 Meter nach Ortsende kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte in den Graben. Hierbei driftete sie circa 30 Meter im Graben, wurde danach durch eine Überdohlung ausgehoben und über einen Feldweg geschleudert. Das Fahrzeug kam wieder auf den Rädern auf, schlidderte nochmals 20 Meter und prallte auf einen Apfelbaum. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 2.500 Euro.

Michelfeld: Verkehrsunfall

Eine 45-jährige BMW-Fahrerin beschädigte am Montagmittag gegen 13:20 Uhr beim Zurücksetzen in der Friedrichstraße einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Skoda. Der Gesamtschaden beträgt 3.000 Euro.

Wolpertshausen: Wildunfall

Am Montag gegen 06:30 Uhr befuhr eine 48-jährige Mercedes-Fahrer die Kreisstraße 2552 in Richtung Hörlebach. Hierbei sprang von links ein Reh in das Fahrzeug. Die linke Fahrzeugseite wurde dabei beschädigt.

Obersontheim: Mercedes übersehen

Am Montag gegen 07:20 Uhr beschädigte eine 20-jährige Suzuki-Fahrerin in der Irene-Kärcher-Straße beim Rangieren einen vorbeifahrenden 45-jährigen Daimler-Fahrer. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 2.100 Euro.

Crailsheim: Nach Unfall verletzt

Am Montag gegen 11:00 Uhr wollte ein 52-jähriger VW-Fahrer von der Bürgermeister-Demuth-Allee nach links in die Haller Straße abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden 71-jährigen Fahrers eines Mitsubishis. Es kam zur Kollision, wobei sich die 74-jährige Beifahrerin des 71-Jährigen leicht verletzte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 6.000 Euro.

Schrozberg: Diebstahl - Polizei sucht Zeugen

In der Zeit zwischen dem 26.10.15 und 09.11.15 entwendete ein Unbekannter 12 Ballen Silofutter, verpackt in einer grünen Silofolie, vom Lagerplatz der Gemeinde Spielbach. Der Gesamtschaden beträgt 360 Euro. Hinweise auf die Diebe nimmt der Polizeiposten Blaufelden unter Telefon 07953/925010 entgegen.

Stimpfach: Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Am Montag gegen 09:30 Uhr befuhr ein unbekannter vermutlich Lkw den Gemeindeverbindungsweg von Jagstzell nach Hörbühl. Auf Höhe Hörbühl unterfuhr er einen Kabelstrang der in circa 4,90 Meter Höhe quer über die Fahrbahn vom Wohnhaus zur Scheune verlief. Vermutlich aufgrund der Überhöhe streifte der Lkw diesen Kabelstrang, sodass ein Kabel der Photovoltaikanlage abgerissen wurde. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Crailsheim: Fehler beim Rückwärtsfahren

Am Montag gegen 16:00 Uhr fuhr eine 43-jährige VW-Fahrerin in der Bergwerkstraße beim Rückwärtsfahren auf einen geparkten Kia. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro.

Kirchberg: Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Ein unbekannter Pkw-Lenker beschädigte gegen 18:15 Uhr beim rückwärts Ausparken auf dem Parkplatz vor dem Gemeindezentrum Am Hofgarten einen dahinter abgestellten Pkw Opel Combo. Der Schaden beträgt circa 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung