Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkresi SHA: Unfall in CR; Einbruch in Blaufelden; Sachbeschädigung in Rot am See

Aalen (ots) - Crailsheim: Parkunfall

Beim Einparken beschädigte am Dienstagmorgen gegen 8.20 Uhr auf dem Volksfestplatz eine 64-jährige Ford-Fahrerin einen geparkten VW Golf. Die Autofahrerin war etwas unvorsichtig, schrammte gegen den hinteren Kotflügel des VW und verursachte dabei einen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Blaufelden: Einbruch in Getränkemarkt

Nachdem die elektrische Glasschiebetüre gewaltsam geöffnet worden war, drangen in der Nacht zum Dienstag Einbrecher in einen Getränkemarkt in der Langenburger Straße ein. Die Diebe erbeuteten Zigaretten in bislang unbekannter Größenordnung. Die Polizei Blaufelden hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet nun unter Tel. 07953/925010 um sachdienliche Hinweise.

Rot am See: Auto mutwillig beschädigt

Im Buchenweg wurde zwischen Montagabend und Dienstagvormittag ein blauer Audi A4 mutwillig beschädigt. Ein Vandale zerkratzte den Lack des Wagens am Fahrzeugheck sowie am Kotflügel mit einem unbekannten Gegenstand. Sachdienliche Hinweise auf den Übertäter, der einen Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro verursachte, nimmt die Polizei in Rot am See unter Tel. 07955/454 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: