Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Satteldorf: Unfall mit verletzter Frau - Fahrer von Sonne geblendet

Aalen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitag, gegen 13.35 Uhr wurde eine 62 Jahre alte Frau verletzt. Ein 64 Jahre alter Autofahrer wollte von der Tank- und Rastanlage auf die B 290 einfahren. Hierbei missachtete er insbesondere wegen Blendung durch die Sonne die Vorfahrt eines von der Autobahn in Richtung Crailsheim fahrenden 43 Jahre alten Lkw-Fahrers. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau verletzt. Sie kam ins Crailsheimer Krankenhaus. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von circa 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: