FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Zwei Unfälle in Bühlertann und Ilshofen; Sachbeschädigung in CR

Aalen (ots) - Crailsheim: Sachbeschädigung an Auto

Ein parkender Opel, der auf einem Parkplatz eines Discounters am Montag zwischen 19 und 22 Uhr abgestellt wurde, ist in der betreffenden Zeit von Unbekannten rundum zerkratzt worden. Der Sachschaden beträgt circa 2.000 Euro.

Ilshofen: Auffahrunfall

Auf der Bühlertalstraße fuhr am Donnerstag, gegen 10.40 Uhr ein 80 Jahre alter Fahrer eines Toyotas. Als er an die vorfahrtsberechtigte Straße Talaue heranfuhr bremste er sein Fahrzeug ab, da von dort ein Lkw herangefahren kam. Eine dem Toyota nachfahrende 21 Jahre alte Opel-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf den Toyota auf. Hierdurch entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt circa 4.000 Euro.

Bühlertann: Reh angefahren

Zwischen Hinteruhlberg und Hettensberg hat am frühen Donnerstagmorgen ein 54 Jahre alter Fiat-Fahrer ein Reh angefahren. Das Tier rannte danach in den Wald. Der Schaden beträgt circa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: