Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

16.09.2015 – 18:13

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Gemarkung Neresheim: Motorradfahrer und Sozius bei schwerem Unfall tödlich verletzt

Aalen (ots)

Bei einem schweren Unfall auf der Landesstraße 1080, zwischen dem Neresheimer Ortsteil Hohenlohe und dem Bopfinger Teilort Unterriffingen erlitten am Nachmittag, gegen 16.50 Uhr, ein Motorradfahrer und sein Sozius tödliche Verletzungen. Bei beiden Getöteten steht die Identität noch nicht fest. Die beteiligte Autofahrerin erlitt einen schweren Schock und musste im Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Die Unfallstelle befindet sich kurz vor der Gemeindegrenze, etwa 1 Kilometer nach Hohenlohe. Den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen zufolge fuhr der Motorradfahrer mit einem Leichtkraftrad auf der Landesstraße von Hohenlohe kommend in Richtung Unterriffingen. In einer langgezogenen Rechtkurve kam er aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen den entgegenkommenden Jeep einer 18 Jahre alten Fahrerin. Beide Personen auf dem Motorrad wurden vom Krad geschleudert und erlagen noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Die Identität der Personen, die auf dem Motorrad fuhren ist derzeit noch nicht abschließend geklärt. Die Fahrerin des Jeep erlitt einen schweren Schock und wird im Krankenhaus behandelt. An der Unfallstelle wurden Notärzte, ein Rettungshubschrauber und zwei Rettungswagen eingesetzt. Die Feuerwehr war ebenfalls im Einsatz. Die Landesstraße ist aktuell noch vollständig gesperrt.

Folgebericht folgt, wenn nähere Umstände bekannt sind.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Aalen
Weitere Meldungen aus Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen