Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

27.08.2015 – 09:35

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto mutwillig beschädigt - Gerangel im Flüchtlingsheim - Fahrräder entwendet

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Waiblingen: Spiegel eines Mercedes abgeschlagen

Im Zeitraum von Montagmittag bis Mittwochmorgen schlug ein Vandale in der Straße Ameisenbühl den rechten Außenspiegel einer geparkten Mercedes E-Klasse ab. Durch das Abschlagen wurde ebenfalls die A-Säule des Pkw beschädigt. Als Werkzeug diente dem Täter hierbei vermutlich ein Besenstiel. Der verursachte Schaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Um Hinweise von Zeugen dieser Tat wird von polizeilicher Seite aus gebeten. Die Polizei Waiblingen nimmt sachdienliche Angaben unter Tel: 07151/950-0 entgegen.

Winnenden: Gerangel bei der Geldausgabe

Am Mittwochmittag kam es in einem Asylheim in der Albertviller-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Bewohnern des Heims. Auslöser der Streitigkeit war das Vordrängeln einiger Mitbewohner bei der Geldausgabe. Im weiteren Verlauf des Geschehens kam es zu einem Handgemenge zwischen Gambiern und Kosovaren. Beide Parteien beschuldigten sich gegenseitig geschlagen und Steine nacheinander geworfen zu haben. Die Polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.

Schorndorf: Fahrraddiebe entwenden zwei Mountainbikes

Im Zeitraum zwischen Mittwochmorgen und dem frühen Abend wurden zwei Fahrräder entwendet. Eines war in der Lortzingstraße am Tennisheim abgestellt, das andere in der Nähe des Berufsschulzentrums. Bei den Fahrrädern handelte es sich um Mountainbikes der Marken Bulls und Hai-Bike mit einem Gesamtwert von ca. 1400 Euro. Beide waren mittels eines Schlosses gesichert. Um Hinweise bezüglich der Taten wird von polizeilicher Seite aus gebeten. Sachdienliche Angaben zum Verbleib der Fahrräder oder der Diebstähle selbst nimmt die Polizei Schorndorf unter Tel: 07181/204-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen