Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

16.06.2015 – 11:10

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis SHA, Raum CR: Handtaschendiebstahl in CR; Sachbeschädigung in CR; Wildunfälle in Kreßberg und Frankenhardt; Einbruch in CR.

Aalen (ots)

Crailsheim: Einbruch in Verwaltungsgebäude

In der Nacht zum Dienstag suchten Einbrecher das Verwaltungsgebäude des Crailsheimer Krankenhauses heim. Mit einem großen Werkzeug hebelten sie ein Fenster auf und gelangten in ein Büro. Dort wurden sämtliche Schränke geöffnet. Ein Tresor wurde nicht geöffnet. Nach bisherigen Erkenntnissen verließen die Täter ohne Beute das Gebäude. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 500 Euro.

Frankenhardt: Wildunfall

Zwischen Onolzheim und Gründelhardt ereignete sich am Dienstagmorgen, gegen 2.40 Uhr ein Wildunfall. Ein querendes Reh rannte in einen Ford. Das Reh rannte weiter. Am Ford entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro.

Kreßberg: Wildunfall

Zwischen Waldtann und Goldbach rannte gegen Mitternacht ein Reh in den VW Golf eines 23 Jahre alten Mannes. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.500 Euro. Das Tier rannte in den Wald.

Crailsheim-Ingersheim: Auto zerkratzt

Einen erheblichen Schaden fügte ein Unbekannter dem Halter eines parkenden BMWs zu. Das Auto stand in der Unteren Gasse in Ingersheim und wurde am Montag zwischen 11 und 12.30 Uhr auf der gesamten linken Seite zerkratzt. Der Schaden wird auf circa 2.500 Euro geschätzt.

Crailsheim: Handtaschen in größerem Stil entwendet

Etwa 10 Markenhandtaschen entwendete am Montag, gegen 12 Uhr ein Unbekannter in einem Kaufhaus in der Wilhelmstraße. Der Täter nahm die Taschen aus dem Regal und rannte in Richtung Wilhelmstraße davon. Möglicherweise hatte der noch weitere Taschen in seinem Rucksack deponiert. Es handelte sich um einen Mann, der wie folgt beschrieben wurde: Schlank, groß, dunkle Haare und gebräunte Haut. Er führte einen Rucksack mit sich und eine Umhängetasche. Der Wert des entwendeten Diebesgutes beläuft sich auf mindestens 1.500 Euro. Die Polizei Crailsheim, Tel.: 07951/480-0, sucht ein Paar, das sich zu dieser Zeit im Eingangsbereich des Kaufhauses Woha zum Einkaufen befand. Diese kommen als Zeugen für den Vorfall in Betracht.

Es folgen gesondert noch zwei Unfälle auf der A 6 und in Westgartshausen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell