Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Carport fing Feuer - Unfall

Rems Murr Kreis (ots) - Welzheim: Carport in Flammen

In Welzheim in der Kurze Straße fing am Freitagmorgen kurz nach 10 Uhr ein Carport Feuer. Die Feuerwehr Welzheim und Alfdorf rückten mit jeweils zwei Fahrzeugen und insgesamt 22 Mann an. Der Brand wurde noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr von mehreren Passanten mit einem Feuerlöscher erstickt. Das Feuer wütete auf dem Holzgebälk des Carports und kokelte leicht die Bretter am anliegenden Balkon an. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die weiteren Ermittlungen dauern noch an. Der entstandene Sachschaden beträgt 5000EUR.

Fellbach:Lkw streift Pkw

Ein 49-jähriger Lkw-Fahrer befuhr am Freitagmorgen gegen 9.50 Uhr die Schorndorfer Straße in Richtung Waiblingen. Bei einem Fahrstreifenwechsel auf die rechte Fahrspur übersah er einen Mercedes und streift diesen seitlich. Am Pkw des 76-jährigen Mercedes-Fahrers entstand ein Sachschaden von 2000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: