Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Rabiater Ladendieb geflüchtet - Unfallflucht

Rems-Murr-Kreis (ots) - Weinstadt: Ladendieb geflüchtet

Ein ca. 45-jähriger Mann wurde am Mittwochmorgen kurz nach 8 Uhr bei einem Ladendiebstahl ertappt. Eine Kassiererin wurde auf den Mann aufmerksam, als beim Verlassen des Kassenbereichs die Alarmanlage aktivierte. Als sich dem Unbekannten eine weitere Angestellte in den Weg stellte, um den vermeintlichen Dieb beim Verlassen des Geschäfts zu hindern, wurde diese zur Seite gestoßen. Der gesuchte Dieb, der mit einer Jeans und einem grünen Poloshirt bekleidet war, rannte anschließen davon. Die Verkäuferin blieb bei der Handgreiflichkeit unverletzt. Hinweise auf den Gesuchten, der im Gesicht ein auffälliges Muttermal hatte, nimmt die Polizei Weinstadt unter Tel. 07151/65061 entgegen.

Fellbach: Unfallflucht

1500 Euro Sachschaden hinterließ ein unbekannter Unfallverursacher, als er am Montag zwischen 12 und 13 Uhr auf einem Kundenparkplatz eines Elektrofachmarktes in der Bühlstraße einen geparkten Pkw Hyundai am Fahrzeugheck beschädigte und anschließend flüchtete. Hinweise nimmt hierzu die Polizei Fellbach unter Tel. 0711/57720

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: