Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Vorfahrt missachtet, Auflieger macht sich selbstständig, Pkw überschlagen

Aalen (ots) - Vorfahrt missachtet Rot am See 3000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstag, gegen 13.45 Uhr, auf der L 1040 bei Rot am See ereignet hat. Ein 21 jähriger Daimler-Fahrer befuhr die Bachstraße und wollte die L 1040 überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 77 jährigen Ford-Lenkers und stieß mit diesem im Einmündungsbereich zusammen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Auflieger macht sich selbstständig Crailsheim Der Lenker eines polnischen Kühl-Sattelzugs befuhr am Samstag, gegen 12.40 Uhr die Nordwestumgehung in Crailsheim in Richtung B 290. Auf der geraden Strecke löst sich infolge eines technischen Defekts der Auflieger von der Zugmaschine. Der Auflieger rutscht dann über die Fahrbahn in einen Böschungsbereich und bleibt dort liegen. Zur Bergung des Aufliegers musste die Nordwestumgehung bis ca. 17.45 Uhr voll gesperrt werden. Durch den Unfall wurde die Fahrbahndecke, sowie ein Leitpfosten beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich bislang auf ca. 26000 Euro.

Pkw überschlagen Vellberg Eine 23 jährige Seat-Lenkerin befuhr die L 1060 von Schwäbisch Hall in Richtung Vellberg. Kurz nach Dörrenzimmern kam sie in einer Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und verlor die Herrschaft über ihren Pkw. Am Beginn der folgenden Geraden kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine kleine Böschung hinunter in einen Getreideacker. Dort prallte der Pkw gegen einen Wassergraben, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin, sowie ihre 24 und 19 Jahre alten Beifahrer wurden schwer verletzt und mussten in eine Klinik eingeliefert werden. Beim Unfall entstand ein Schaden von ca. 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Steffen Opferkuch
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: