Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDWO: Alsheim - 51 Jährige verstirbt an Unfallstelle

Worms (ots) - Am Sonntag, um 21:15 Uhr kam eine 51-jährige Frau in ihrem PKW auf der B9, nahe Alsheim, bei ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

01.04.2015 – 15:55

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Zwei Unfälle in Crailsheim Keine Ereignisse im Raum Schwäbisch Hall

Aalen (ots)

Crailsheim: Unfall beim Vorbeifahren

In der Haller Straße kam es am Mittwochmorgen zu einem Unfall, als ein LKW-Fahrer, der in Richtung Innenstadt unterwegs war, nach rechts abbiegen wollte. Der 54-jährige Fahrer hatte Bäume geladen, die nach hinten über das Fahrzeug hinausragten, jedoch ausreichend gesichert waren. Ein 32 Jahre alter LKW-Fahrer wollte während des Abbiegevorgangs an dem anderen LKW vorbeifahren. Hierbei blieb er jedoch an den ausschwenkenden Bäumen hängen. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 400 Euro.

Crailsheim: LKW-Fahrer entfernt sich nach Unfall unerlaubt vom Unfallort

Im Zeitraum von Sonntag auf Dienstag beschädigte ein bislang unbekannter LKW-Fahrer einen Metallzaun auf einem Betriebsgelände in der Roßfelder Straße. Hierbei fuhr er rückwärts auf den Zaun. An diesem entstand ein Sachschaden von 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen