Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

28.02.2015 – 14:39

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle bis Samstag 12 Uhr

Aalen (ots)

Satteldorf: Vorfahrt nicht beachtet Ein 55-jähriger Traktorfahrer wollte am Freitag gegen 16:50 Uhr in Satteldorf über einen abgesenkten Bordstein, von einem Grundstück in die Industriestraße abbiegen. Er beachtete dabei nicht die Vorfahrt eines 35-jährigen Autofahrers, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 4.000 EUR.

Schwäbisch Hall: Von der Straße abgekommen Am Freitag gegen 21:30 Uhr befuhr eine 23-Jährige mit ihrem PKW die Stuttgarter Straße in Schwäbisch Hall in stadteinwärtiger Richtung. Zwischen den Abzweigungen der Westumgehung und Heimbach geriet sie aus Unachtsamkeit nach rechts von der Straße ab und beschädigte dabei ein Verkehrszeichen. Der Schaden beträgt ca. 700 EUR.

Schwäbisch Hall: Beim Ausparken anderes Auto beschädigt Ein 20-jähriger Autofahrer parkte am Freitag gegen 23:20 Uhr aus einem Parkplatz der Straße In den Herrenäckern aus. Hierbei beschädigte er einen neben ihm geparkten PKW wodurch ein Schaden von etwa 750 EUR entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Thomas Krauss
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen