Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

24.02.2015 – 16:45

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Toter in der Rems angeschwemmt - geflüchteter Dieb in S-Bahn festgenommen

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Waiblingen-Beinstein: Toter Mann in der Rems

Am Dienstag, gegen 10.35 Uhr wurde von einem Mitarbeiter der "Geheimen Mühle" im Rechen des dortigen Kanals eine tote Person gefunden. Die polizeilichen Ermittlungen haben bislang ergeben, dass es aktuell keine Anhaltspunkte für ein Gewaltverbrechen gibt. Bei dem Toten handelt es sich um einen 57-jährigen Mann Weinstadt. Es konnte festgestellt werden, dass die Leiche des Mannes erst am Dienstagmorgen nach 8.00 Uhr im Bereich des Auffindeortes angeschwemmt wurde. Weitere Ermittlungen zu den näheren Todesumständen werden aktuell durchgeführt. Es wird nachberichtet.

Winnenden: Renitenter Dieb festgenommen - Täter in der S-Bahn festgenommen

Sehr überrascht war eine Frau aus Winnenden, als sie am Dienstag, gegen 13.20 Uhr zu ihrem geparkten Auto in der Bahnhofstraße kam und ein fremder Mann darin saß. Nachdem sie ihn ansprach, stieg der Fremde aus dem Fahrzeug aus und versuchte zu flüchten. Er hatte ein Mobiltelefon und etwas Bargeld aus dem Auto entwendet. Die Frau griff sich den Dieb und wollte ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Dieser konnte sich jedoch losreißen und zu Fuß in Richtung Bahnhof flüchten. Er stieg sofort in die zufällig einfahrende S-Bahn in Richtung Stuttgart ein. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung durch die Polizei konnte der Mann in Schwaikheim noch in der S-Bahn festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Seine Identität ist derzeit noch ungeklärt. Weitere Ermittlungen werden derzeit noch durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen