Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BOR: Borken - 1. Nachtrag zu: 78-jährige Frau wird vermisst

Borken (ots) - Die bisherigen intensiven Suchmaßnahmen, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber und einen ...

POL-BO: Junge (12) aus Bochum vermisst - Zeugen gesucht!

Bochum (ots) - Seit dem gestrigen Donnerstag, 21. Februar, gegen 16.15 Uhr wird Szymon K. (12) aus Bochum ...

POL-PPTR: Polizei bittet um Fahndungshilfe 11- und 14-jährige Mädchen aus Jugendhilfeeinrichtung abgängig

Trier/Aach (ots) - Die 11-jährige Sophie-Noelle Arend und die 14-jährige Monique Klein sind seit ...

15.02.2015 – 12:04

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Stand 11.30 Uhr

Aalen (ots)

Obersontheim: Wohnung verwechselt

Eine unliebsame Überraschung erlebte ein 47-jähriger Wohnungsinhaber in Obersontheim, Hermannstal. Als er am 14.02.15, gegen 22.22 Uhr nach Hause kam schlief eine fremde männliche Person friedlich auf seinem Sofa. Der Mann hatte zuvor seine Kleidungsstücke ausgezogen und ordentlich auf dem Esszimmertisch abgelegt. Die Polizei hatte Mühe den unter Alkoholeinwirkung stehende 37-jährigen Mann zu wecken. Nachdem seine richtige Adresse feststand, wurde er sicher von der Polizei dorthin gebracht. Bislang konnte noch nicht geklärt werden, wie der Mann in die Wohnung gelangte. Ein Sachschaden ist jedenfalls nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Klaus Kretschmann
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung