Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

11.02.2015 – 16:03

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle in Crailsheim, Fichtenau und Sulzbach-Laufen

Aalen (ots)

Crailsheim: Spiegelstreifer

Auf ein paar hundert Euro beläuft sich der Sachschaden, den ein 45-jähriger Lkw-Fahrer am Mittwochvormittag verursachte, als er gegen 10.30 Uhr auf der Karlstraße beim Vorbeifahren mit seinem Lkw einen geparkten Pkw Toyota streifte. An dem beschädigten Fahrzeug brach der linke Außenspiegel ab.

Fichtenau: Vorfahrt missachtet - 15000 Euro Schaden

Insgesamt drei beschädigte Fahrzeuge waren die Folge eines Verkehrsunfalls, den am Mittwochmorgen ein 53-jähriger Golf-Fahrer verursachte. Gegen 6.40 Uhr bog er mit seinem Pkw VW Golf von der Holzapfelstraße in die Bergbronner Straße ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 47-jährigen Dacia-Fahrers. Bei der Kollision beider Fahrzeuge wurde der Dacia auf einen geparkten Lkw aufgeschoben. Die beiden Pkw-Lenker blieben unverletzt; der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 15000 Euro.

Sulzbach-Laufen: 3000 Euro Schaden bei Unfall

Am Mittwochmorgen kam es in Sulzbach-Laufen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 3000 Euro entstand. Von der Eisbachstraße kommend, bog der 25-jährige Fahrer eines Pkw VW gegen 7 Uhr nach links in die Hauptstraße ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 26-jährigen Ford-Transit-Fahrers und stieß mit diesem zusammen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung