Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

LPI-GTH: Öffentlichkeitsfahndung - Wer erkennt diese Männer?

Arnstadt - Ilm-Kreis (ots) - Am 18.12.2018 um 13:50 Uhr betraten drei unbekannte Männer ein ...

POL-PPTR: Polizei bittet um Fahndungshilfe 11- und 14-jährige Mädchen aus Jugendhilfeeinrichtung abgängig

Trier/Aach (ots) - Die 11-jährige Sophie-Noelle Arend und die 14-jährige Monique Klein sind seit ...

15.01.2015 – 14:14

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Pedalverwechslung, Sachbeschädigung an Anhänger, Dieb gesucht, Unfälle

Aalen (ots)

Winnenden: Pedalverwechslung mit großen Folgen

Die Verwechslung des Gaspedals mit ihrem Bremspedal wurde einer 64-Jährigen am Donnerstagvormittag zum Verhängnis. Die Frau wollte mit ihrem Daimler mit Automatikgetriebe kurz nach 10 Uhr in der Friedhofstraße einparken, als ihr das Missgeschick passierte. Sie stieß gegen einen Opel, der gegen einen Mini und dieser schließlich gegen eine Mauer geschoben wurde. Es entstand Sachschaden von etwa 6.000 Euro. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Alfdorf: Sachbeschädigung an Anhänger

Zwischen Dienstagnachmittag, 14 Uhr, und Mittwochnachmittag,16 Uhr, durchtrennte ein Unbekannter die Bremsschläuche eines Anhängers, der in der Unteren Schlossstraße abgestellt war. Dadurch entstand Sachschaden von mehreren hudnert Euro.

Welzheim: Citroen übersehen

Beim Rückwärtsausparken aus einer Hofeinfahrt in der Rienharzer Straße stieß ein 20-Jähriger am Donnerstag, kurz vor 11 Uhr, mit seinem Ford Transit gegen einen vorbeifahrenden Citroen, der von einem 61-Jährigen gelenkt wurde. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3.500 Euro.

Fellbach: Unfall auf B14

Auf der B 14 in Fahrtrichtung Stuttgart auf Höhe der Ausfahrt Fellbach-Süd verursachte am Donnerstagmorgen, kurz nach 8 Uhr, eine 45 Jahre alte VW-Fahrerin einen Auffahrunfall. Sie fuhr aus Unachtsamkeit auf der mittleren Fahrspur auf den Golf eines 36-Jährigen auf, welcher wiederum auf einen davor fahrenden Ford aufgeschoben wurde, der von einer 25-Jährigen gelenkt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro.

Murrhardt: Dieb rempelt Senior an

Ein 72 Jahre alter Mann befand sich am Mittwochvormittag in einem Ladengeschäft, als er gegen 10.30 Uhr von einem unbekannten Mann angerempelt wurde. Später stellte der Senior fest, dass seine Brieftasche aus braunem Krokodilleder, welche er in der Innentasche seiner offenen Jacke trug, entwendet wurde. Der Dieb wird als etwa 45 Jahre alt, 1,85 Meter groß mit breiter athletischer Figur beschrieben. Dieser war augenscheinlich Mitteleuropäer, bekleidet hellbraunem kariertem Mantel und trug darunter eine helle Strickjacke. Weitere Hinweise auf den Dieb nimmt der Polizeiposten Murrhardt unter Telefon 07192/5313 entgegen.

Murrhardt: Zweimal Totalschaden

8.000 Euro Sachschaden und zwei Totalschäden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmorgen, kurz nach 8.30 Uhr, ereignete. Eine 40 Jahre alte Fahrerin eines Golfs bog von der Heinrich-von-Zügel-Straße in die Robert-Franck-Straße ein und missachtete dabei die Vorfahrt eines von links kommenden Audis, der von einem 18-Jährigen gelenkt wurde. Der Golf war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Schorndorf: Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Donnerstagvormittag zwischen 10.30 Uhr und 11.30Uhr einen in der Augustenstraße auf dem Parkplatz der Volkshochschule abgestellten VW Golf. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Sachschaden von 1500 Euro. Hinweise auf den Verursacher erbittet das Polizeirevier Schorndorf unter Telefon 07181/2040.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen