Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

05.01.2015 – 21:08

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Radfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Aalen (ots)

Schorndorf

Am Montag gegen 19:00 Uhr befuhr ein 56-jähriger Fahrradfahrer die Gottlob-Bauknecht-Straße in Schorndorf. Ersten Ermittlungen zufolge scherte er plötzlich nach links aus, während er gerade von einer 31-jährigen Autofahrerin überholt wurde. Diese konnte den Zusammenstoß offenbar nicht mehr verhindern und der Radfahrer wurde bei dem Aufprall auf die Fahrzeugfront so schwer verletzt, dass er kurz darauf im Krankenhaus an den Unfallverletzungen verstarb. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anweisung der zuständigen Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger in die Unfallermittlungen einbezogen. Der Schaden an dem PKW beläuft sich auf etwa 5.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Thomas Krauss
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung