Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

01.01.2015 – 13:36

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfall und Brand

Aalen (ots)

Ellwangen: Vorfahrt missachtet - 1 Leichtverletzter

Eine 44-jährige Lenkerin eines Ford, befuhr am Mittwoch, gegen 19:41 Uhr, die Daimlerstraße in stadteinwärtiger Richtung. Sie wollte den Kreisverkehr auf Höhe Rotkreuz-Siedlung geradeaus überqueren. Zu diesem Zeitpunkt kam von rechts aus Richtung Holbach der 21-jährige Lenker eines BMW. Dieser missachtete die Vorfahrt der Ford-Lenkerin. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch die Ford-Lenkerin leicht verletzt wurde. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Altpapiercontainer angezündet

Gegen 22:25 Uhr, wurde am Silvesterabend durch einen Zeugen der Brand eines Altpapiercontainers in der Willy-Schenk-Straße bemerkt. Die Feuerwehr Wetzgau wurde verständigt und löschte den Brand. Es konnte jedoch nicht mehr verhindert werden, dass der Container vollständig abbrannte. Brandursache war vermutlich ein Feuerwerkskörper. Zum entstandenen Sachschaden sind momentan noch keine Angaben möglich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen