Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Dachbrand in Kirchberg/Murr

Aalen (ots) - Kirchberg/Murr

Am Sonntag gegen 22:40 Uhr kam es zum Brand eines Daches einer Firma in der Boschstraße in Kirchberg/Murr. Nach bisherigen Erkenntnissen entstand das Feuer aufgrund eines Defekts in der Elektrik der Reklamebeleuchtung. Hierdurch geriet die Dämmung des Flachdaches in Brand. Personen wurden nicht verletzt und es entstand ein Sachschaden von etwa 130.000 EUR. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Kirchberg/Murr, Backnang und Steinheim/Murr mit insgesamt 55 Mann und 8 Fahrzeugen im Löscheinsatz. Der Kreisbrandmeister des Rems-Murr-Kreises kam ebenfalls an den Brandort. Neben einem Rettungswagen waren 7 Mann vom DRK-Ortsverein alarmiert worden, mußten aber nicht tätig werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Thomas Krauss
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: