Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis/Waiblingen: Diebstahl von Brillenfassungen-schlanker Dieb gesucht

Aalen (ots) - Waiblingen: Diebstahl von Brillenfassungen-schlanker Dieb gesucht

Ein unbekannter Ladendieb begab sich am Donnerstagnachmittag, gegen 14.15 Uhr, in ein Brillengeschäft am Alten Postplatz und entwendete fünf Brilleneinfassungen der Marken Hugo Boss, Rodenstock sowie Eschenbach. Der Wert der Fassungen beträgt über 1000 Euro. Der Diebstahl wurde von Mitarbeitern festgestellt, kurz nachdem der Dieb das Geschäft wieder verlassen hatte. Dieser wird als circa 35 bis 40 Jahre alt beschrieben. Er war etwa 1,90 Meter groß, hatte eine schlanke Statur und ein auffällig schmales Gesicht. Er sprach slawischen Akzent und hatte extrem schlechte und weit auseinanderstehende Zähne. Hinweise auf den Dieb erbittet das Polizeirevier Waiblingen unter Telefon 07151/950-422.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: