Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Raum Schwäbisch Hall: Mehrere Verkehrsunfälle

Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Unfall beim Rückwärtsfahren

Auf einem Parkplatz an der Breiteichstraße stieß am Dienstagabend der 24-jährige Fahrer eines Pkw Audis um 19.35 Uhr gegen einen geparkten Pkw Daimler Benz. Dabei entstand ein Schaden von zusammen rund 1000 Euro.

Gaildorf: Unfall auf dem Schulparkplatz

Auf dem Parkplatz der Realschule an der Schloss-Straße stieß am Dienstagabend ein 18-jähriger Pkw-Fahrer gegen 19 Uhr mit seinem Daimler gegen einen geparkten Golf. Der Fahranfänger richtete dabei einen Sachschaden von etwa 1500 Euro an.

Schwäbisch Hall: Aufgefahren

Der 33-jährige Fahrer eines Pkw BMW musste am Dienstabend auf der Friedensbrücke wegen des Verkehrs vor ihm abbremsen. Die 28-jährige Fahrerin eines Pkw Fords erkannte die Situation zu spät und fuhr gegen 18 Uhr auf den BMW auf. An den beiden Pkw entstand dabei ein Schaden von 4000 Euro.

Schwäbisch Hall: Pkw gegen Sattelauflieger

Auf der Kreisstraße 2665 war am Dienstagnachmittag ein Pkw Skoda von Jagstrot in Richtung Unterscheffach unterwegs. In einer Spitzkehre kam dessen 46-jähriger Fahrer zu weit nach links und prallte dabei gegen 14.45 Uhr gegen den Auflieger eines Sattelzuges. An seinem Skoda entstand dabei ein Sachschaden von rund 3000 Euro. Der Schaden am Auflieger wurde auf etwa 200 Euro geschätzt.

Schwäbisch Hall: Unfallflucht

Auf der Einkornstraße wurde am Dienstagvormittag eine Unfallflucht begangen. Die Polizei bittet bei den Ermittlungen um Hinweise. Der 77-jährige Fahrer eines Pkw Daimler Chrysler war aus Richtung Ortsmitte auf der Einkornstraße unterwegs. Kurz vor elf Uhr ordnete er sich zum Abbiegen auf einen Parkplatz auf der Linksabbiegespur ein. Ein Pkw fuhr zunächst rechts am Daimler Chrysler vorbei und scherte anschließend knapp vor ihm ebenfalls nach links, auf die Abbiegespur ein. Dabei fuhr sie dem DC gegen die rechte Seite und verursachte dabei einen Sachschaden, der auf etwa 1000 Euro geschätzt wurde. Das Unfallverursacherfahrzeug zog wieder nach rechts und fuhr über einen benachbarten Parkplatz eines Gartentreffs davon. Die Polizei Schwäbisch Hall sucht Zeugen des Unfalls oder Personen, die den flüchtenden Pkw gesehen haben. Es soll sich dabei um einen schwarzen Opel, vermutlich Astra handeln. Er wurde von einer Frau mit kurzen dunklen Haaren gefahren. Hinweise werden unter Telefon 0791/4000 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: