Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Waiblingen: Auffahrunfall

Aalen (ots) - Am Mittwoch, gegen 11 Uhr, waren 3 Fahrzeuge an einem Auffahrunfall in der Neustadter Hauptstraße beteiligt. Eine 25-jährige Ford-Fahrerin reagierte auf der durch Nieselregen nassen Fahrbahn zu spät, als ein ihr vorausfahrender 64-jähriger Renault-Fahrer verkehrsbedingt abbremsen musste. Ihr Fahrzeug kam nicht mehr zum Stehen und kollidierte mit dem Renault, wobei das Heck des Renaults eingedellt wurde. Auch ein nachfolgender 33 Jahre alter Mercedes-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf die 25-jährige Ford-Fahrerin auf. Bei dem Auffahrunfall wurde ein Gesamtschaden von 10.000 Euro verursacht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: