Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Auffahrunfall

Backnang (ots) - Ein 85jähriger Pkw-Lenker fuhr am Freitag, um 14.40 Uhr, mit seinem Mercedes-Benz auf der B 14 in Richtung Stuttgart. Auf dem Murrtalviadukt erkannte er zu spät, daß der vorausfahrende Lkw Iveco, 7,5 Tonner, von seinem 50-jährigen Fahrer abgebremst wurde, weil sich vor diesem der übliche Rückstau im Feierabendverkehr gebildet hatte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Lkw. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro, am Lkw von ca. 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: