Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: LKR Schwäbisch Hall: Diebstahl, Sachbeschädigung und Einbruch

Aalen (ots) - Crailsheim: Diebstahl aus Lkw

Aus einem unverschlossenen Lkw, der am Montag, zwischen 11.30 Uhr und 14.45 Uhr vor einem Neubau in der Schießbergstraße abgestellt war, wurde eine Lederjacke sowie den Rucksack entwendet. In der Lederjacke befand sich der Auto- bzw. Hausschlüssel des Geschädigten, im Rucksack eine Arbeitshose und das Vesper. Der Wert des Diebesgutes dürfte sich auf ca. 200 Euro belaufen.

Schwäbisch Hall-Gelbingen: Diebstahl aus Pkw

In der Nacht zum Dienstag öffnete ein Unbekannter gewaltsam ein Garagentor im Badweg. Anschließend durchsuchte er den darin geparkten Ford Fiesta, entwendete aber wohl nichts. Sachschaden am Garagentor entstand keiner.

Ilshofen: Sachbeschädigung

Mit einem Stein wurde die einfach verglaste Schaufensterscheibe eines Geschäftes in der Haller Straße beschädigt. Der dadurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Die Beschädigung erfolgte zwischen Montagabend und Dienstagmorgen.

Mainhardt: Einbruch in Metzgerei

Durch Aufhebeln der Eingangstüre gelangte ein Unbekannter zwischen Montagabend und Dienstagmorgen in eine Metzgerei in der Hauptstraße. Aus der Ladenkasse entwendete er einen kleineren Geldbetrag. Anschließend durchsuchte er den Büroraum, entwendete daraus aber nichts. Der Sachschaden an der Eingangstüre beläuft sich auf ca. 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: