Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: LKR Schwäbisch Hall: Schnaps-Serien-Dieb in Obersontheim ermittelt; an vier Stellen im Stadtgebiet Crailsheim Zigarettenautomaten angegangen; Unfall

Aalen (ots) - Obersontheim: Schnaps-Serien-Dieb ermittelt

Der Polizei in Bühlertann wurden verschiedene Ladendiebstähle angezeigt, die in einem Lebensmittelmarkt im Stockäcker begangen worden waren. Anfang und Mitte Oktober waren dort die drei gleichen Männer aufgetaucht und hatten beide Male Spirituosen entwendet. Obwohl sie dabei insgesamt 14 Flaschen Whiskey und Wodka mitnahmen, fielen die Diebstähle zunächst nicht auf. Erst als später die Videobänder ausgewertet wurden, konnte die Tathandlungen erkannt und nachvollzogen werden. Der Polizei in Bühlertann gelang es nun einen 42-jährigen georgischen Staatsangehörigen aus einem anderen Landkreis als einen der drei Tatverdächtigen zu ermitteln und ihn zur Anzeige zu bringen.

Crailsheim: ausgefahren und aufgefahren

Unmittelbar nachdem sie am Montagmittag aus einem Parkplatz an der Haller Straße ausgefahren war, fuhr die 24-jährige Fahrerin eines Pkw Golfs auf einen vor ihr vorbeigefahrenen BMW auf. Gegen 12.20 Uhr entstand dabei ein Sachschaden von etwa 1500 Euro.

Crailsheim: An vier Stellen im Stadtgebiet Zigarettenautomaten angegangen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden an vier Stellen im Stadtgebiet Zigarettenautomaten angegangen. In der Bahnhofstraße, der Ellwanger Straße und der Wilhelmstraße gelang es, die Automaten aufzubrechen, Im Vogelnest scheiterten die Täter. Erbeutet wurden Zigaretten und Bargeld in beträchtlicher Höhe, auch der Sachschaden geht in den vierstelligen Bereich. Hinweise auf die Täter und Beobachtungen aus der Tatnacht nimmt die Polizei in Crailsheim unter Telefon 07951/4800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: