Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallflucht, Diebstahl von Rollator, Sachbeschädigung an Pkw, Unfälle

Aalen (ots) - Crailsheim: Parkplatzrempler

Beim Ausparken beschädigte ein 61-jähriger Pkw-Lenker am Dienstagvormittag gegen 11.20 Uhr einen Pkw Audi, der zu dieser Zeit auf einem Parkplatz in der Webergasse abgestellt war. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.

Wallhausen: Wildunfall

Ein Reh verursachte am Dienstagmorgen gegen 6 Uhr einen Sachschaden von rund 1500 Euro, als es die Kreisstraße 2309 zwischen Gaggstadtt und Wallhausen querte und dort von einem Pkw erfasst und getötet wurde. Der 38-jährige Pkw-Lenker blieb unverletzt.

Schwäbisch Hall: Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Dienstag zwischen 10 und 10.45 Uhr einen Pkw Mini, der zu dieser Zeit im Komberger Weg abgestellt war. Der Sachschaden wird auf rund 1300 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter Tel.: 0791/4000.

Oberrot: Rollator entwendet

Zwischen Sonntagabend 19 Uhr und Montagmorgen 7 Uhr entwendete ein Unbekannter einen Rollator, der in der Gartenstraße unverschlossen in einem überdachten Unterstand abgestellt war. Der Wert des Gerätes wird auf rund 100 Euro beziffert; der Wert für den Eigentümer ist ungleich höher. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Hall, Tel.: 0791/4000.

Gaildorf: Sachbeschädigung

Auf rund 1000 Euro beläuft sich der Sachschaden, den ein Unbekannter zwischen Montagvormittag und Dienstagmorgen 8.30 Uhr verursachte, als er mit einem spitzen Gegenstand einen Pkw beschädigte, der in der Graf-Bentinck-Straße abgestellt war. Hinweise bitte an den Polizeiposten Gaildorf, Tel.: 07971/95090.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: