Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

22.10.2014 – 17:23

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Hoher Schaden durch Lacksprayer in Fellbach; Unfälle in Welzheim und Schorndorf

Aalen (ots)

Fellbach: Hoher Schaden durch Lacksprayer

Auf rund 6000 Euro wird der Schaden derzeit geschätzt, der durch das Aufsprühen eines silbernen Metalliclacks verursacht wurde. In der Schorndorfer Straße und der Hölderlinstraße wurden drei Pkw, die Fassade eines Mehrfamilienhauses und ein Schichtschutzzaun besprüht. Die Tatzeit kann bislang auf die Zeit zwischen 22 Uhr am Dienstabend und sieben Uhr am Mittwochmorgen eingegrenzt werden. Wer in dieser Zeit entsprechende Beobachtungen gemacht hat, möge sich unter Telefon 0711/57720 mit der Fellbacher Polizei in Verbindung setzen.

Welzheim: Vorfahrtsunfall

An der Kreuzung der Hundsberger Straße mit der Falkenstraße missachtete am Mittwochvormittag der 75-jährige Fahrer eines Pkw Citroen die Vorfahrt. Er prallte gegen 10.15 Uhr im Einmündungsbereich mit dem Rechts-vor-Links-Berechtigten zusammen und verursachte einen Sachschaden von rund 3000 Euro.

Schorndorf: Lkw auf Pkw

Auf der Waiblinger Straße fuhr am Mittwochmorgen ein Lkw auf einen Pkw auf. Beide waren in Richtung B 29 unterwegs, als der ortsunkundige 36-jährige Lkw-Fahrer gegen 8.30 Uhr seitlich versetzt auf den Pkw Opel eines 31-Jähigen auffuhr. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wurde auf 3000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen