Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: ++ Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ++

Rotenburg (ots) - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ## Foto in der ...

POL-STD: Sattelzug kommt von der Straße ab und stürzt um - langwierige Bergung führt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen

Stade (ots) - Am heutigen Vormittag ist gegen 10:30 h auf der Kreisstraße 26 zwischen Dammhausen und der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

01.10.2014 – 21:27

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis

Aalen (ots)

Leutenbach-Nellmersbach: Pkw gegen Motorrad

Am Mittwoch, 01.10.2014, gegen 16.15 Uhr, befuhr der 26-jährige Fahrer eines Krad der Marke Yamaha, von Nellmersbach kommend, auf die B 14 in Fahrtrichtung Backnang auf. Aufgrund des Rückstaus, bedingt durch den Feierabendverkehr, fuhr er an der Fahrzeugkolonne zunächst rechts auf dem Einfädelungsstreifen vorbei. Als dieser endete, setzte er seine Fahrt verbotswidrig auf dem Standstreifen fort. Zur gleichen Zeit befand sich ein 59-jähriger Hyundaifahrer in der Fahrzeugkolonne. Diese nahm linksseitig etwas wahr, worauf er sein Fahrzeug nach rechts zog. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Kradfahrer. Der Kradlenker stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8.500.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Klaus Kretschmann
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung