Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

03.08.2014 – 10:12

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Einbruch in Wohnhaus

Backnang (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag drang ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus in Backnang-Maubach ein, indem ein Fenster aufgehebelt wurde. Es wurden diverse Schmuckstücke sowie elektronisches Gerät im Gesamtwert von 500 Euro entwendet. In der Nacht zuvor, von Freitag auf Samstag, wurde in der selben Wohngegend, ebenfalls versucht einzubrechen. An mehreren Fenstern eines Wohnhauses konnte die Polizei Aufbruchsspuren entdecken. Dadurch entstand ein Sachschaden von ca 3000 Euro. Ins Gebäude gelangte aber niemand. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Backnang, Tel. 07191/ 9090, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151/ 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen