Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

01.08.2014 – 14:55

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle, Sachbeschädigung durch Brandlegung, Fahrraddiebstahl

Aalen (ots)

Aalen: Unfallflucht

3.500 Euro ist die Höhe des Sachschadens, den ein unbekannter Fahrzeuglenker am Donnerstag zwischen 10.30 und 19 Uhr verursachte, als er einen silbernen Golf beschädigte, der zu dieser Zeit auf einem Parkplatz in der Industriestraße abgestellt war. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Aalen unter Tel.: 07361/5240 entgegen.

Aalen: Schadensverursacher durch Zeugenaussage rasch ermittelt

Am Donnerstagvormittag zwischen 9 und 10 Uhr beschädigte der zunächst unbekannte Fahrer eines Sattelzuges beim Rückwärtsfahren einen Kabelverteilerkasten, der an der Einmündung Kolpingstraße / Adenauerstraße aufgestellt ist. Hierbei verursachte er einen Sachschaden von rund 500 Euro. Der Sattelzug fuhr nach der Kollision davon. Dank eines aufmerksamen Zeugen, der den Vorfall beobachtete und das Kennzeichen notierte, konnte der Unfallverursacher, ein 55-jähriger Mann, rasch ermittelt werden.

Oberkochen: Vorfahrt missachtet

Eine 61-jährige Ford-Fahrerin missachtete am späten Freitagvormittag, gegen 11.30 Uhr beim Einfahren von der Bürgermeister-Bosch-Straße in die Aalener Straße die Vorfahrt eines Mercedes. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß, wobei Sachschaden von etwa 5.000 Euro entstand.

Ellwangen-Röhlingen: Zu weit nach links geraten

Ebenfalls zügig ermittelt werden, konnte eine 22-jährige Fiat-Fahrerin, die am Freitagvormittag einen Unfall verursachte und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Die junge Fahrerin geriet gegen 9.50 Uhr in der Hauptstraße zu weit nach links und streifte mit dem linken Aussenspiegel den Pkw eines Entgegenkommenden. Hierdurch entstand Sachschaden von 1150 Euro.

Ellwangen: Geringer Sachschaden

Lediglich geringer Lackschaden entstand am Pkw einer 30-jährigen Autofahrerin, als sie am Freitagmorgen gegen 9 Uhr in der Adelberger Gasse eine Straßenlaterne beschädigte.

Schwäbisch Gmünd: Brandstiftung

Ein Unbekannter entzündete auf der hölzernen Zuschauertribüne des Sportplatzes des TV Lindach in der Kettelerstraße ein Feuer, bei dem die Bretter eines Treppenabsatzes komplett zerstört wurden und ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro entstand. Der Brand wurde in der Zeit zwischen Mittwoch und Donnerstag gelegt. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.

Heubach: Fahrrad entwendet

Zwischen Donnerstagabend 21.50 Uhr und Mitternacht entwendete ein Unbekannter von einem Areal in der Adlerstraße ein schwarz-graues Mountainbike der Marke Stevens, 21-Gang und Scheibenbremsen im Wert von rund 500 Euro. Hinweise auf den Täter bzw. den Verbleib des Mountainbikes bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.

Leinzell: Von der Bremse gerutscht - parkendes Fahrzeug beschädigt

Auf rund 3000 Euro beläuft sich der Sachschaden, den eine 41-jährige Skoda-Fahrerin am Freitagmorgen kurz nach 6 Uhr verursachte. Zur Unfallzeit befuhr sie die Landesstraße 1157 von Göggingen kommend in Richtung Ortsmitte. Aufgrund eines Rückstaus musste sie die Fahrgeschwindigkeit verringern, hierbei rutschte sie vom Bremspedal ab. Um eine Kollision mit ihrem Vordermann zu vermeiden, zog sie ihren Pkw nach links in Richtung Mulfinger Straße, wobei sie jedoch einen dort geparkten Pkw VW Lupo beschädigte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung