Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

31.07.2014 – 21:12

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Lorch: Nach Reifenplatzer überschlagen

Aalen (ots)

Am Donnerstag, gg. 19.05 Uhr, platzte an einem Pkw Smart, der auf der B 29 in Höhe Lorch-Weitmars in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs war, ein Reifen. Die 50-jährige Fahrerin verlor hierdurch die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. An der dortigen Böschung überschlug sich der Pkw und kam in der Folge wieder auf der Fahrbahn zum Stehen. Die Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Peter Hägele
Telefon: 07361 580-130
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen