Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Raum Schwäbisch Gmünd: Diebstähle aus Scheunen, Sachbeschädigung und Verkehrsunfälle

Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Auffahrunfall

Zu einem Auffahrunfall kam es am Montag gegen 10.20 Uhr, als eine 78-jährige Mercedes-Fahrerin in den fließenden Verkehr der Oberbettringer Straße einfuhr und dabei auf den Pkw eines 40-jährigen BMW-Lenkers auffuhr. 2000 Euro Sachschaden sind hier entstanden.

Schwäbisch Gmünd-Degenfeld: Diebstahl von Stromaggregat

Zwischen Samstag- und Montagnachmittag wurde aus einer Scheune In der Wette ein Stromaggregat der Marke WilTec im Wert von ca. 500 Euro entwendet. Um in die Scheune zu gelangen, wurde zuvor das Schloss am Scheunentor aufgebrochen.

Leinzell: Sachbeschädigung an Fußballtor

Auf dem Schulhof der Werkrealschule in der Brauhaldestraße wurde zwischen Freitagabend und Montagmorgen ein Fußballtor aus der Verankerung gerissen und beschädigt. Der dabei angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 600 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Auffahrunfall im Kreisverkehr

Am Montag Uhr fuhr ein 64-jähriger BMW-Fahrer von der Scheffoldstraße in den dortigen Kreisverkehr ein. Gegen 11.50 fuhr er dabei auf einen bereits im Kreisverkehr fahrenden Pkw Renault einer 31-jährigen Fahrerin auf. 3500 Euro Schaden wurden dabei angerichtet.

Schwäbisch Gmünd: Diebstahl aus Scheune

Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen drangen Diebe gewaltsam in eine Scheune in der Straße Egental ein. Sie entwendeten eine Stihl-Kettensäge, einen Stihl-Freischneider, ein Weidenzaungerät, eine Wasserpumpe sowie 11 Flaschen Bier. Aus einer Blechhütte nebenan entwendeten sie ein Stromaggregat der Marke Bosch G 2500 P, nachdem sie auch dort die Türe aufgebrochen hatten. Der Gesamtwert des Diebesgutes wird auf rund 1500 Euro geschätzt, an Scheune und Blechhütte entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: