Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

23.07.2014 – 15:00

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: RMK: Einbruch in Büro; Diebstahl von Ackergold; Taschendiebstahl; brennender Anhänger; Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Waiblingen-Hohenacker: Einbruch in Büroraum

Ein Einbrecher hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwischen 18 Uhr abends und 6:45 Uhr morgens das Toilettenfenster einer Firma im Büttelackerweg aufgehebelt und gelangte so in den Büroraum der Firma. Bei der Durchsuchung der Behältnisse fand er dort deponiertes Bargeld und entwendete dieses. Hinweise auf den Täter und Beobachtungen im Tatzeitraum nimmt der Polizeiposten Hohenacker unter der Telefonnummer 07151/82149 entgegen.

Fellbach: Unfallflucht auf dem Parkplatz

Auf einem Parkplatz an der Stuttgarter Straße parkten am Mittwochvormittag zeitgleich zwei Pkw rückwärts aus. Eine 43-jährige VW-Fahrerin bemerkte den möglichen Konflikt und hielt an. Da der andere Pkw weiterfuhr, kam es zum Unfall. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, obwohl zumindest am anderen Fahrzeug ein Schaden von rund 1000 Euro entstand. Die Polizei in Fellbach nimmt unter Telefon 0711/57720 Hinweise auf den Verursacher entgegen.

Fellbach: Das Gold lag im Acker

Warum die Kartoffel in der Literatur auch als Goldene Frucht bezeichnet wird, erahnte der Besitzer eines Ackergrundstücks an der Bruckstraße. Bei gleich fünf verschiedenen Diebstählen in den letzten 14 Tagen wurden ihm ein guter Zentner Kartoffeln vom Feld gestohlen. Für den Besitzer heißt das nicht nur rund 70 Euro finanzieller Schaden, sondern auch eine Menge umsonst geleisteter Arbeit. In allen Fällen wurden die ganzen Pflanzen ausgerissen und mitgenommen. Da der Besitzer jede seiner Erdapfelstauden kennt, weiß er auch, dass genau 55 Pflanzen mit rund 50 Kilo Frucht fehlen. Die Diebstähle wurden nun bei der Polizei angezeigt, die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen hat.

Backnang: Unfallflucht vor Berufsschule

Auf dem Parkplatz des Kreisberufsschulzentrums am Heininger Weg wurde am Dienstag ein geparkter Pkw Renault angefahren. Am Renault entstand dadurch zwischen 10.30 Uhr und 13 Uhr ein Schaden von etwa 1200 Euro, der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei in Backnang nimmt unter Telefon 07191/9090 Zeugenhinweise entgegen.

Sulzbach an der Murr: Taschendiebstahl im Lebensmittelmarkt

In einem Lebensmittelmarkt an der Milchstraße wurde am Mittwochvormittag eine 84-jährige Frau bestohlen. Der Dieb öffnete den Reißverschluss einer Handtasche, die von der Frau in einem Einkaufskorb mitgeführt wurde und entwendete den Geldbeutel mit rund 75 Euro Bargeld. Auch Ausweis und Bankkarte kamen dabei abhanden.

Sulzbach an der Murr: Pkw-Anhänger in Brand geraten

Gegen 13 Uhr am Mittwochmittag bemerkte ein Pkw-Fahrer beim Blick in den Rückspiegel, dass es aus seinem angehängten Einachsanhänger heraus qualmte. Er war unterwegs zur Mülldeponie in Steinbach, wo er Sperrmüll und Altpapier abgeben wollte. In der Murrhardter Straße stellte er dann den Brand fest, der neben dem Müll auch seinen Anhänger beschädigte. Als vermutliche Ursache für den Ausbruch des Feuers vermutet die Polizei eine weggeschnippte Zigarettenkippe. Der Brand wurde von der Feuerwehr Sulzbach gelöscht, am Anhänger entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung