Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: 71-Jähriger betrunken auf parkenden Pkw aufgefahren und abgehauen

Kernen-Rommelshausen (ots) - Eine aufmerksame Zeugin beobachtete am Freitag kurz vor 15.00 Uhr in Kernen in der Straße Grundäcker eine Unfallflucht. Ein Mann stieß beim Rückwärtsausparken mit seinem Pkw Mercedes auf einen parkenden VW Golf. Nachdem er kurz den Unfallschaden begutachtet hatte, fuhr er unerlaubt von der Unfallstelle davon. Glücklicherweise hatte sich die Zeugin das Kennzeichen des Verursachers notiert. Der 71jährige Mann konnte von einer Polizeistreife an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Nachdem man deutlichen Alkoholgeruch bei ihm feststellte, musste er sich einer Blutprobe unterziehen und seinen Führerschein abgeben. Der Sachschaden beträgt ca. 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151/ 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: