Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BI: Bitte um Mithilfe bei Fahndung nach Täter-Duo

Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld-Brake- Bereits am Freitag, den 07.12.2018, erpressten zwei Täter von einem ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Freitag, den 15.06.2018, entwendeten bislang Unbekannte gegen 23:40 Uhr einen ...

POL-SE: Elmshorn - 17-Jährige weiterhin vermisst

Bad Segeberg (ots) - Der aktuelle Aufenthaltsort der seit gestern Morgen vermissten Jugendlichen aus dem ...

07.07.2014 – 15:32

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Waldstetten: Einbruch in Ladengeschäft

Aalen (ots)

Am Montagmorgen wurde bei der Öffnung eines Geschäfts an der Hauptstraße festgestellt, dass dort eingebrochen worden war. Die Polizei stellte fest, dass der oder die Täter über eine Nebentür eingedrungen waren. Aus dem Geschäft wurden Spirituosen und Zigaretten entwendet. Zur Feststellung des Umfangs der Beute müssen die Betreiber eine Inventur durchführen, die noch nicht abgeschlossen ist. Nach dem ersten Augenschein wurden Spirituosen in beträchtlichem Umfang und nur einige Schachteln Zigaretten gestohlen. Nach dem derzeitigen Stand der polizeilichen Ermittlungen wurde der Einbruch in der Nacht von Sonntag auf Montag begangen. Aufgrund des Umfangs der Beute sind die Täter vermutlich mit einem Fahrzeug bis an den Nebeneingang herangefahren um dort direkt zu verladen. Entsprechende Beobachtungen und Hinweise nimmt die Polizei in Waldstetten unter Telefon 07171/42454 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen