Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BOR: Borken - 1. Nachtrag zu: 78-jährige Frau wird vermisst

Borken (ots) - Die bisherigen intensiven Suchmaßnahmen, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber und einen ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-MG: 15-Jähriger bei Verkehrsunfall schwerverletzt

Mönchengladbach (ots) - Ein 15-jähriger Schüler wurde heute gegen 07:20 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der ...

24.06.2014 – 15:12

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle; Fahrräder entwendet in Plüderhausen und Winnenden; Nägel ausgelegt in Ebni; Zigaretenautomaten aufgebrochen in Welzheim, Bombe gefunden in Fellbach

Aalen (ots)

Aspach-Großaspach: 87 Jahre alte Fußgängerin bei Unfall verletzt

An der Kreuzung Hauptstraße / Backnanger Straße wollte eine 87 Jahre alte Frau im Kurvenbereich die Fahrbahn der Backnanger Straße überqueren. Ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten betrat sie die Fahrbahn und wurde von einem von links aus der Hauptstraße kommenden Pkw 32 Jahre alten Opel-Fahrer erfasst. Der langsam fahrende Autofahrer versuchte noch nach links auszuweichen und konnte nach dem Anstoß direkt anhalten, so dass die Frau glücklicherweise nicht schwerer verletzt wurde. Bei dem Aufprall schlug die Frau mit dem Kopf auf der Windschutzscheibe des Autos auf, sodass diese zersplitterte. Die Betroffene wurde leicht verletzt. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro.

Fellbach: Stabbrandbombe gefunden

Bei Grabarbeiten auf einem Betriebsgelände in der Stuttgarter Straße haben Arbeiter am Dienstagmorgen eine Stabbrandbombe gefunden. Der Fund wurde am Nachmittag vom Kampfmittelbeseitigungsdienst abgeholt und wird dort ordnungsgemäß entsorgt.

Welzheim: Zigarettenautomat aufgebrochen

In der Nacht zum Dienstag brachten Unbekannte in der Brunnenstraße einen Zigarettenautomat auf. Es wurden sowohl Zigaretten als auch Bargeld in unbekannter Höhe entwendet.

Plüderhausen: Zwei Mountainbikes entwendet

Nachträglich wurde angezeigt, dass in der Straße Halde am Freitagmorgen zwei ältere, unverschlossene Mountainbikes und ein Rädersatz entwendet wurden. Das Diebesgut hat einen Gesamtwert von circa 400 Euro.

Kaisersbach-Ebni: Unbekannter legt Nägel auf der Garagenzufahrt

In der Winnender Straße hat am Montag ein Unbekannter Nägel in einer Garagenausfahrt gelegt. Bereits im Jahr 2013 ereigneten sich fünf Vorfälle derselben Art. Hinweise auf einen Tatverdächtigen gibt es nicht.

Schorndorf: Vorfahrt missachtet

Beim Einbiegen von der Nicolaus-Otto-Straße in die Heinkelstraße missachtete eine 26 Jahre alte Ford-Fahrerin am Dienstag, gegen 6 Uhr, die Vorfahrt einer 23 Jahre alten Opel-Fahrerin. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von circa 7.000 Euro.

Winnenden: Fahrrad entwendet

Am Montag, zwischen 17 und 18.30 Uhr stellte ein Fahrradbesitzer sein Mountainbike, Marke Pure in der Marktstraße, am Gebäude der Schülerhilfe verschlossen ab. Bei seiner Rückkehr war das Rad, das einen Wert von circa 500 Euro hat, weg. Das Rad ist grau- blau und ist 26 Zoll groß.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen