Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

03.06.2014 – 18:44

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Aalen: Verkerhsunfall mit Sachschaden 11500 Euro

Aalen (ots)

Gegen Container geprallt Aalen 11500 Euro schaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag gegen 15.00 Uhr in Aalen-Wasseralfingen. Ein 27 jähriger Fahrer eines Pkw BMW befuhr die Spieselstraße in Richtung Sonnenbergstraße. Als er nach links in die Sonnenbergstraße einbiegen wollte, verlor er, aufgrund zu hoher Geschwindigkeit, die Herrschaft über seinen BMW und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er gegen einen Glascontainer. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Container um 6 Meter nach hinten versetzt. Der BMW setzte noch kurz seine Fahrt fort und kollidierte letztendlich noch mit einem abgestellten VW Kleintransporter. Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt. An seinem Pkw entstand ein Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Steffen Opferkuch
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen