Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

15.05.2014 – 16:18

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Polizei fahndet nach Exhibitionist

Bopfingen: (ots)

Am Mittwochvormittag gegen 9.30 Uhr war auf dem Sandberg ein Exhibitionist unterwegs. Er trat beim dortigen Hundesportverein einer 64-jährigen Frau mit geöffneter Hose gegenüber. Der ca. 25-35 Jahre alte Mann warf ohne etwas zu sprechen mehrmals der Passantin Handküsse zu. Die Polizei fahndet nun nach dem Täter, der ca. 180 cm groß und schlanker Statur war. Er trug schwarzes lockiges Haar und dunkle Kleidung. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Bopfingen unter Tel. 07362/96020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen