Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

20.04.2014 – 10:34

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Bereich Landkreis Schwäbisch Hall: Mehrere Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Vellberg: Traktor fährt gegen Stadtmauer

Am Samstag, dem 19.04.2014, gegen 11:00 Uhr, war ein 33-jähriger mit seinem Traktor mit Anhänger auf der Straße "Am Zwinger" abwärts in Richtung Talheim unterwegs. Nach Angaben des Fahrers blockierten an dem Traktor plötzlich die Bremsen, lösten sich wieder und das Gespann ließ sich anschließend nur noch leicht abbremsen, weshalb der Anhänger die Stadtmauer streifte und das Gespann schließlich quer zur Fahrbahn zum Stehen kam. Der Schaden am Traktor beträgt ca. 30.000,-- Euro. Ob an der Stadtmauer ein Schaden entstanden ist muss noch geklärt werden. Inwieweit technische Ursachen für den Unfall verantwortlich sind, wird noch durch einen Sachverständigen geklärt.

Crailsheim: Geparktes Fahrzeug beschädigt

Am Samstag, dem 19.04.2014, um 12:45, parkte ein 78-jähriger seinen Mercedes auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Haller Straße ein. Hierbei streifte er einen geparkten BMW. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt zusammen ca. 1.500 Euro.

Schwäbisch Hall: Geparktes Fahrzeug beschädigt

Am Samstag, dem 19.04.2014, um 18:00, parkte ein 56-jähriger seinen VW auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Steinbeisweg ein. Hierbei streifte er einen geparkten Audi. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt zusammen ca. 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Thomas Bort
Telefon: 07151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen