Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Raum Ellwangen: Lkw beschädigt in Bopfingen zwei Anhänger und zwei Pkw; Parkplatzunfall in Ellwangen

Aalen (ots) - Bopfingen-Aufhausen: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Am Montag gegen 16.45 Uhr geriet ein 31-jähriger Lkw-Fahrer auf Höhe der Egerhalle mit seinem Fahrzeug auf die linke Fahrbahn, als er die B 29 von Aalen in Richtung Bopfingen befuhr. Er fuhr ca. 100 Meter weiter an der dortigen Fußgängerfurt links vorbei und kam an deren Ende nach links von der Fahrbahn ab. Dort stieß er gegen eine Straßenlaterne sowie auf dem angrenzenden Parkplatz gegen zwei abgestellte Autoanhänger und zwei geparkte Pkw. Der dabei angerichtete Gesamtschaden wird auf rund 20000 Euro geschätzt.

Ellwangen: 7000 Euro Schaden bei Parkplatzunfall

Am Montag fuhr ein VW-Lenker gegen 16.20 Uhr von seiner Stellfläche auf einem Parkplatz An der Jagst aus. Dabei stieß er mit dem Pkw einer VW-Fahrerin zusammen, die auf der Parkplatzdurchfahrt zu weit links fuhr. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: