Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: 2 Verkehrsunfälle mit Sachschaden

Aalen (ots) - Mit Traktor kollidiert Jagstzell Am Freitag gegen 17.08 Uhr befuhr ein Traktor mit Anhänger die B 290 in Richtung Jagstzell. In Schweighausen wollte das Gespann nach links in eine Wiese abbiegen. Ein nachfolgender Pkw wollte den langsam fahrenden Traktor überholen. Dabei kollidierte er mit der rechten Fahrzeugseite mit dem abbiegenden Traktor. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Gegen Masten geprallt Schwäbisch Gmünd Eine 46 jährige Lenkerin eines Mercedes Benz befuhr am Freitag gegen 22.45 Uhr die Verbindungsstraße zwischen Burgholz und Herlikofen. Kurz vor Ortsbeginn Herlikofen kommt sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Telefonmasten. Dieser knickt dabei um. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf ca. 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Steffen Opferkuch
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: