Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Winterbach: Verkehrsunfallflucht - Zeugen zum Unfallhergang gesucht

Winterbach (ots) - Am Freitagmorgen gegen 6.30 Uhr kam es in der Fabrikstraße im dortigen Kreisverkehr zu einem Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger Autofahrer befand sich mit seinem roten Pkw Ford S-Max im Kreisel, als von der Ritterstraße ein VW Transporter in den Kreisverkehr einfuhr, ohne auf den bevorrechtigten Pkw zu achten. Der Ford-Fahrer steuerte sein Auto nach links, um einen Zusammenstoß mit dem VW Transporter zu verhindern. Hierbei kam er von der Fahrbahn ab und prallte auf einen dort abgelegten Findling. Mit dem in den Kreisverkehr einfahrenden Transporter, der nach dem Unfall flüchtete, ohne sich um den Unfall zu kümmern, kam es zu keiner Kollision. Der 58-jährige Unfallverursacher konnte im Nachhinein von der Polizei ermittelt werden. Zur Klärung des näheren Unfallumstände sucht die Polizei Schorndorf nun Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben und nimmt hinweise unter Tel. 07181/20140 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: