Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Versuchter Einbruch in Autowaschpark - Große Menge Diesel abgezapft - Lkw auf Lkw aufgefahren -

Aalen (ots) - Crailsheim: Einbruch in Waschhalle

Ein Einbrecher hebelte in der Nacht zum Mittwoch ein Fenster zu den Geschäftsräumen des Cleanparks in der Roßfelder Straße auf. Er öffnete dort Automaten und Schubladen im Thekenbereich, konnte jedoch keine Beute erzielen. Der hinterlassene Sachschaden wurde auf 800 Euro beziffert. Hinweise zur Tat nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter Tel. 07951/4800 entgegen.

Kirchberg: Diesel abgezapft - 840 Euro Schaden

Schlecht gelaufen ist es für einen britischen Kraftfahrer, der am Dienstagabend mit seinem Vehikel zum Nächtigen auf den Rasthof Kirchberg gefahren war. Ein Unbekannter zapfte unbemerkt und ohne einen Sachschaden am Lastwagen zu verursachen vermutlich mittels einer Pumpe ca. 600 Liter Diesel aus dem Tank. Da bislang keine Hinweise auf den Dieb vorliegen, blieb dem Berufsfahrer keine andere Möglichkeit, als die nächste Zapfsäule anzufahren, um wieder weiterfahren zu können.

Untermünkheim: Lkw contra Lkw - 40000 Euro Schaden

Beim Befahren der B 19 von Übrigshausen in Richtung Untermünkheim erkannte ein 52-jähriger Lenker einer Sattelzugmaschine das verkehrsbedingte Halten eines vorausfahrenden Lkw zu spät. Der Fahrer hielt ordnungsgemäß an der Kreuzung zur Westumgehung an, als die dortige Ampel auf rot schaltete. Beim Auffahren verursachte der 52-Jährige einen erheblichen Schaden. An seiner Zugmaschine wurde der Sachschaden auf 35000 Euro bilanziert, während am Auflieger des Unfallgegners 5000 Euro Schaden entstand. Die Fahrer blieben bei der Karambolage unverletzt. Die stark beschädigte Zugmaschine musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: