Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Essingen: Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Aalen (ots) - In der Vereinsgaststätte Am Schönbrunnen wurde in der Nacht zum Montag gegen 2.30 Uhr Einbruchsalarm ausgelöst. Wenige Minuten später traf die Polizei an der Gaststätte ein. Bei der ersten Inaugenscheinnahme wurde ein aufgehebeltes Fenster entdeckt, aus dem Gebäudeinnern waren Geräusche zu hören. Zusammen mit nachrückenden Streifen der Reviere Aalen und Schwäbisch Gmünd wurde das Gebäude umstellt. Als die Polizei das Gebäude betrat, traf sie dort auf zwei Männer. Die beiden 21 und 22 Jahre alten Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen. Die Polizei überprüft nun, ob die beiden Tatverdächtigen für weitere ähnliche Taten verantwortlich sind.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: