Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Waiblingen: Geschwindigkeitskontrollen

Aalen (ots) - Waiblingen: Geschwindigkeitskontrollen-bis zu 37 km/h zu schnell

Beamte des Polizeireviers Waiblingen führten am Dienstagnachmittag auf der Alten Bundesstraße, auf Höhe der Schurwaldstraße, Geschwindigkeitskontrollen durch. Hierbei wurden in einem Zeitraum von drei Stunden 17 Verstöße im Anzeigenbereich festgestellt. Die Fahrer waren hierbei also mindestens 21 km/h zu schnell. Drei Betroffene müssen nun mit einem Fahrverbot rechnen. Der Spitzenreiter war mit 87 km/h statt den innerorts erlaubten 50 Stundenkilometern unterwegs. Dieser muss nun mit einem Bußgeld von 160 Euro, drei Punkten und einem Monat Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: