Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Fichtenberg: Von Laserstrahl geblendet

Aalen (ots) - Durch einen Laserstrahl wurde am Donnerstagabend kurz vor 20 Uhr ein 44 Jahre alter Autofahrer geblendet. Der Mann war unterwegs zwischen Mittelrot und Fichtenberg. Am Ortsbeginn von Fichtenberg blickte er in einen Laserstrahl. Glücklicher Weise konnte er sein Fahrzeug unter Kontrolle halten, so dass kein Schaden eintrat. Auch eine Augenverletzung ist bei dem Mann nicht eingetreten. Die Polizei in Gaildorf, Telefon 07971/95090, bittet Autofahrer, denen an derselben Stelle ähnliches passiert ist, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: