Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: BAB 6, Gemarkung Satteldorf - Autofahrer unter Drogeneinfluss

Aalen (ots) - A 6, Gemarkung Satteldorf: Autofahrer unter Drogeneinfluss

Ein 34 Jahre alter Mann aus einem baltischen Staat wurde am Dienstagmorgen, gegen 10.25 Uhr, von einer Streife der Autobahnpolizei angehalten und kontrolliert. Der Mann kam eigenen Angaben zufolge aus Spanien. Ein Test mit dem Drogenerkennungsstreifen DrugWipe und ein Urintest ergaben, dass der Mann unter Kokaineinfluss stand. Bei ihm wurde ein Urintest durchgeführt. Er musste darüber hinaus eine Sicherheitsleistung in Höhe von 625 Euro erbringen. Eine Weiterfahrt wurde vorläufig untersagt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: