Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Eschach - Seifertshofen - Unter Alkoholeinfluss von der Straße abgekommen

Aalen (ots) - Am Freitag gegen 21:30 Uhr fuhr ein 48-jähriger PKW-Fahrer auf der Landesstraße 1080 von Mittelbronn nach Seifertshofen. Unmittelbar vor Seifertshofen geriet er in einer Linkskurve, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, ins Schleudern und kam nach links von der Straße ab. Dort stieß er gegen eine Begrenzungsmauer, schanzte etwa 5 Meter weit und landete zunächst wieder auf der Mauer bevor er auf die Straße zurückschleuderte. Dort blieb der Wagen schließlich quer zur Fahrbahn stehen. Da der 48-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand, mußte er sich einer Blutentnahme unterziehen. Durch den Unfall entstand ein Fremdschaden von etwa 1.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Thomas Krauss
Telefon: 07361 580-130
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: