Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Tötungsdelikt in Fellbach-Oeffingen

Aalen (ots) - Tötungsdelikt in Fellbach - Oeffingen

Ein Tötungsdelikt ereignete sich am Mittwochnachmittag im Fellbacher Ortsteil Oeffingen. Kurz nach 15.00 Uhr meldete ein 65 Jahre alter Mann aus Oeffingen über Notruf, dass er seine Frau getötet habe. Die Fellbacher Polizei, die unverzüglich nach dem Notruf informiert worden war, fuhr die genannte Anschrift an und konnte die 70 Jahre alte Ehefrau des Tatverdächtigen nur noch leblos in der Wohnung vorfinden. Reanimationsmaßnahmen der Beamten und von Rettungskräften blieben erfolglos. Der 65-Jährige ließ sich widerstandslos festnehmen. Die Waiblinger Kriminalpolizei hat unverzüglich Beamte an den Tatort beordert. Die näheren Umstände des Tötungsdeliktes werden derzeit noch ermittelt. Es wird nachberichtet

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: